Das bin ich


Ich heiße Stephanie aber alle nennen mich Steffie, bin am 28.08.1980 in Berlin geboren. Wohne jetzt mit meinem Mann im schönen Hessenlande genauer gesagt in Erbach im Taunus, dies ist ein Stadtteil von Bad Camberg.

Mein größtes Hobby ist Basteln jeglicher Art zur Zeit am liebsten Holzarbeiten, Lichterketten / Kugeln, kleine Klemmis und Karten gestalten. Dazu lerne ich seit letztem Jahr auch Nähen, das macht mir auch sehr viel Spaß und habe auch schon ein Fassnachtskostüm mir selber genäht und es soll noch mehr dazu kommen ;)

Mein zweit größtes Hobby ist Eishockey, ich spiele nicht selber bin aber schon seit vielen Jahren großer Eisbären Berlin Fan und werde das auch immer bleiben und daher liebe ich auch Eisbären, egal ob Plüschtiere, Porzellanfirguren oder sogar Anziehklamotten ;) ich sammle alles.

Sport treibe ich auch noch, solange es meine Gesundheit zulässt. Gehe regelmäßig ins Aerobic und auch seit dem ich hier in Erbach wohne auch zum Tanzen, dies machen wir aber nur wenn es auf Fasching zu geht ;)

Wer noch mehr wissen will über mich, kann mir gern schreiben ;)
info(at)bastelfee-steffie.de